Java Forum

Track C
Slot 6
Das Video wird freigeschaltet zu der entsprechenden Uhrzeit.
Die Installation des Tools für die LiveQ&A Session ist nicht erforderlich,
Sie können dem Meeting durch den Browser beitreten.
24.09.2020

6 Kommentare zu „Track C Slot 6“

  1. Hi Hendrik,
    vielen Dank für den tollen Vortrag. Kompetenz in einem Thema ist eben durch nichts zu ersetzen!
    Du konntest einige Punkte zum Thema OpenJDK klarstellen.

  2. Hallo Hendrik, ich möchte doch anregen auch unter Eclipse möglichst ein JDK oder wenigstens ein J einzufügen oder am besten Eclipse AdoptJDK. Dann wissen die Leute schneller was sie dort bekommen oder ist der Teil „JDK“ auch geschützt?

Stellen Sie eine Frage oder schreiben Sie einen Kommentar

Hallo

Durch ein paar kleine technische Schwierigkeiten für den C Slot müssen wir die Links für die Q&A Session erneuern.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen Ihnen noch viel Spaß bei dem heutigen Event.